Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde

Danke, dass Sie sich für ein nachhaltiges Schmuckstück von SIGNUM FAIR JEWELS interessieren. Um den Kauf abzuwickeln haben sie mehrere Möglichkeiten:

– Per Rechnung*: Schreiben Sie uns per E-Mail an info@signumfairjewels.ch oder über das Kontaktformular mit Angabe der Bezeichnung des Schmuckstücks, Ihres Namens sowie der Lieferadresse. Sie werden daraufhin umgehend eine Bestellbestätigung mit den Bankdaten zum Konto erhalten, auf welches Sie den Rechnungsbetrag überweisen.

– Per Paypal*: Sie übermitteln den Kaufbetrag unter Angabe des gewünschten Schmuckstücks, Ihres Namens sowie der Lieferadresse an folgende Paypal Mailadresse: sh@signumfairjewels.ch. Daraufhin erhalten Sie eine Bestellbestätigung.

– Persönliche Bezahlung & Abholung im Atelier: Sie vereinbaren per E-mail an info@signumfairjewels.ch oder per Telefon +41 (0)76 558 41 32 einen Termin im Signum Fair Jewels Atelier in 9470 Buchs SG. Dort können Sie das Schmuckstück anprobieren, in bar bezahlen und direkt mitnehmen. Gerne vereinbaren wir auch Samstags- oder Abendtermine.

*Sendung ins Ausland sind möglich, bitte informieren Sie uns per Telefon oder E-mail vor Ihrer der Bestellung.

Falls Sie weitere Fragen zum Kauf- und Bestellprozess haben, kontaktieren Sie uns ungeniert!

Ihr Signum Team