Unser erstes Interview für einen Podcast, wir sind ein klein wenig Stolz! Vor ein paar Monaten hat uns das OSR (Social Responsibility) – Label für gesellschaftliche Verantwortung  angefragt, ob Sie uns interviewen dürfen – und nun könnt ihr es euch auf ihrer Webseite oder auf Spotify anhören!

Um was geht es? Wir erzählen was wie es dazu gekommen ist, das wir mit Signum Fair Jewels ein nachhaltiges Unternehmen gegründet haben und was uns täglich motiviert, diesen Mehrwert zu bewahren und daran weiter zu arbeiten. Egal ob ihr ganz neu im Thema Nachhaltigkeit seid oder es in eurem Leben bereits einen wichtigen Stellenwert einnimmt, ob ihr Signum Fair Jewels erst gerade entdeckt habt oder uns schon lange kennt – es lohnt sich reinzuhören!

In diesem Sinne: Sound on! 🔊

P.S. auch die anderen Folgen sind sehr hörenswert! https://www.osr-label.ch/podcast/