Unser Ringmodell Apoint wurde für den Schmuck Award 2017 des renommierten SCHMUCK Magazins in der Kategorie Innovation nominiert!

Die Freude ist schon mal gross, sind wir in der Endrunde 🙂

Der ‚Apoint‘ ist mehr als ein klassischer Memoirering – Er brilliert entweder ohne Steine durch seine erhabenen Punktelemente und ändert mit jedem Stein dann vollständig seinen Charakter. Ganz individuell wählbar, wie einem beliebt! Jedes schöne Erlebnis kann mit einem Brillant oder Farbstein auf einen Punkt gebracht werden! Mit einer Breite von nur 2.5 mm gehört er zu den zierlicheren Ringen und ist dennoch durch sein Design sowohl für feine als auch für kräftigere Hände geeignet. Für noch mehr Volumen können lässig mal zwei oder drei zusammen getragen werden, auch in verschiedenen Goldfarben kombiniert schimmert er in ganz besonderer Art!

Seinen Namen ‚Apoint‘ hat er übrigens erhalten nach einer Schweizer Radio Sendung im SRF! Fast täglich kurz vor dem Mittag hören wir die Sendung À Point – kurz und bündig wird dort Tag für Tag ein einfaches und doch raffiniertes Rezept mit Tipps & Tricks für ein liebevoll zubereitetes und megagluschtigs  Z’ Mittag vorgestellt.
Eben genau dafür soll dieses Modell stehen: Einfach, klar und liebevoll mit Charakter auf-den-Punkt-gebracht!

PS: übrigens könnt ihr für den Publikumspreis selbst voten. Einfach unten ausfüllen. Wir freuen uns über eure Beteiligung!