Die Signum HeartCoins gelten als eine ganz besondere Art der Währung! Mit ihr beschenkt ihr euch und investiert gleichzeitig in die Bildung junger Mädchen und Frauen in Kolumbien.

Die von uns liebevoll von Herzen gefertigten Coins sind, wie es sich für eine nachhaltig starke Währung gehört, aus feinstem Material: aus Max Havelaar Fairtrade Feingold 999.9 aus Südamerika oder aus Recycling Silber! Es gibt die handgefertigten HeartCoins als ca. 2.5 g oder als 5 g Münze. Wählen Sie zwischen einem geprägten Herzen, als Symbol grosser Liebe oder einem geprägten Schild, als Schutzsymbol. Beide tragen in der Mitte ein Schlüsselloch. Es steht für die Neugier, mit welcher sich unvoreingenommen immer wieder neue Welten erschliessen lassen…

Die HeartCoins sollen nun kräftig in Umlauf gebracht werden. Denn mit dem Erwerb werdet ihr nicht nur euch selbst und Andere erfreuen, sondern ihr unterstützt damit auch mit einem Viertel des Verkaufspreises die Aufbauarbeit von Casa Hogar, einer kolumbianisch-deutschen Initiative zur Entwicklungsarbeit in Südwest-Kolumbien.
Sie setzt ihren Schwerpunkt im Bereich der Frauenbildung in einem der am stärksten mit Quecksilber belasteten Gebiete Südamerikas, dem Choco, und hat in den letzten Jahren Wertvolles aufgebaut: ein Zuhause für junge Mädchen und aktuell den Ausbau der Schule für viele junge Frauen. Das Geld kommt sicher und direkt auf dem Konto der Initiative an. Wir freuen uns sehr Theodor Rüber und seine Teams, die sich bisher alle ehrenamtlich engagieren, unterstützen zu können!

Eindrückliche Fotos, Dokumentationen und Infos, sowie den aktuellen Entwicklungsstand des Projekt findet ihr unter www.casahogar.de 
Da es dort noch Vieles für eine positive Zukunft zu tun gibt, freuen wir uns sehr, wenn ihr für grossen Umlauf der HeartCoins sorgt ?

Erwerben könnt ihr die kostbaren kleinen HeartCoins direkt im Atelier oder bequem online.
Golden HeartCoins mit 2.5 g sind für 270.-CHF zu haben, Recycling Silber Coins  für 75.- CHF. Alle Signum HeartCoins sind an einem Naturseiden-Collier sicher befestigt und werden euch in einem praktischen Wolletäschli übergeben, das eigens für uns von jungen Frauen der Jugendstätte Bellevue in Altstätten produziert wurde. Dies freut uns ganz besonders!

hier gehts zur Heartcoin Kollektion